Waldnachmittag

Endlich spielte das Wetter mit! Nachdem wir unser Vorhaben wegen Regens absagen mussten, machten wir, die 3b, uns am 22.09.17 auf in den Kindererlebniswald. Gemeinsam mit unseren Eltern wollten wir dort den Nachmittag verbringen. Schon der Weg dahin war für einige von uns recht abenteuerlich. Auf dem Gelände angekommen, war gleich klar: Hier lässt sich prima spielen! Während die Eltern ein tolles Bufett aus den Rucksäcken zauberten, machten wir uns ans Versteckenspielen und Budenbauen oder beobachteten einfach die vielen Käfer und Würmer. Unsere Eltern sahen uns eigentlich nur, wenn wir uns mit den Leckereien stärken wollten oder sie uns ins Unterholz folgten. Dafür hatten sie genug Zeit, sich zu unterhalten und auszutauschen. Auch unsere Geschwister hatten großen Spaß. Wir sind uns sicher: Hier kommen wir bestimmt nochmal her!

 

       

       


   

 

   
© ALLROUNDER