Ein aufregender Samstag

War das aufregend! Am vergangenen Samstag, dem 02.12.17 hatten wir, die Klassen 3a + 3b, unseren großen Auftritt!

Nach den vielen Proben durften wir nun endlich unser Weihnachtsmusical, das von einem neuen Stern am Himmel erzählt, in der voll besetzten Realschul-Aula vorführen. In unserer Geschichte beobachten 4 Sterne, wie ein neuer Stern am Himmel erscheint und die Hirten zum Kind im Stall führt. Noch verstehen sie nicht, was das alles zu bedeuten hat, aber am Ende spüren sie, dass sie etwas ganz Besonderes miterlebt haben müssen..

Alles hat super geklappt, der Text flutschte und voller Spaß sangen wir unsere Lieder.

Das Publikum belohnte uns mit Applaus und nun freuen wir uns auf die nächsten beiden Auftritte beim Seniorennachmittag und im Schulgottesdienst. Sicher sind wir dann wieder genauso kribbelig!

      

     

                

   
© ALLROUNDER