Englischtag am 25.03.2009


Am 25.03.09 war der diesjährige Englisch-Tag.
Um 8.00 Uhr haben sich alle Klassen in ihren Räumen versammelt und dann sind alle in die Turnhalle zur Begrüßung gelaufen.

Während des ganzen Programms am Tag konnte man bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Man konnte sich eine Karte nehmen und bemalen. Am Ende wurden 10 Karten gezogen und der Besitzer war einer von 10 Gewinnern.

Während des ganzen Tages waren in den Klassen englische Stücke anzusehen:
1a: In the Hyde Park
1b: Kleine Rätsel über London (Riddles about London)
2a: Covent Garden
2b: Covent Garden
3a: in the zoo - Die Geschichte eines kranken Löwen
3b: School - wie es in einer englischen Schule zugeht
4a: Snowwhite - eine moderne Form von Schneewittchen
4b: Madame Tussaud's-Wachsfigurenkabinett

Und es gab eine Cafeteria wo man sich Sandwiches mit Gurken, Salat, Tomaten usw. bestellen konnte.
Und sicherlich haben viele nach diesem Tag: "Das hat sich gelohnt!", gesagt.


Sandwich-Bar
 

Flowers in the Hyde Park
 

Riddles about London: It is red and has got four black wheels
 

Covent Garden
 

a school scene
 

Snowwhite in London
 



Madame Tussaud: The Queen and her husband
 



Michael Jackson
 


Paris Hilton


Boris Becker

   
© ALLROUNDER