Am 29.08.2018 fand die Jahreshauptversammlung vom Förderverein statt.

Der Vorstand wurde von der Mitglieder-Versammlung entlastet. Herrn Johannes Leonard und Herrn Oliver Völkner wurden für ihren jahrelangen, engagierten Einsatz gedankt.

Als neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt.

Frau Simone Vogel: 1. Vorsitzender
Herr Daniel Seiler: 2. Vorsitzender
Frau Sylke Lessing: Kassenwart

Der Förderverein wird wieder das Projekt "Bewegte Schule" im neuen Schuljahr unterstützen! Im Protokoll werden die Details und Beschlüsse der Sitzung mitgeteilt.

Gemeinsam mit Eltern und Lehrern hat der Förderverein in den letzten Jahren verschiedene Veranstaltungen erfolgreich organisiert und größere Spendensummen eingenommen. Vor allem die beiden Abend-Basare, die jedes Jahr in der Turnhalle stattfinden, füllen die Kasse des Vereins, damit wir sinnvolle Anschaffungen für die Kinder bezahlen können! Herzlichen Dank den fleißigen Helfern, die teilweise nichtmal mehr Kinder an dieser Schule haben.

Auch in Zukunft wollen wir mit gemeinsamen Veranstaltungen für den Förderverein werben und freuen uns immer über aktive Helfer, denn ohne ihre Hilfe ist all dies nicht möglich!

Herzliche Grüße vom Vorstand!
Simone Vogel

   
© ALLROUNDER