Aktionstag am 20.2.13

Heute waren viele Lehrer bei einer ganztägigen Fortbildung. Deshalb haben Fr. Völkner, unsere Pädagogischen Mitarbeiter und auch Eltern sich für uns interessante Angebote ausgedacht, die uns super gefallen haben.

Aktionstag 13       Aktionstag 13

Fr. Brandes  bastelt und spielt  Gesellschaftsspiele ...         ... und Fr. Holtz erklärt uns die Falttechnik "Origami"                           

         

 Bei H. Schröder lösten wir Rätsel und Knobeleien ...                  .. und Fr. Behrens eröffnete eine Schmuckwerkstatt.      

   

Fr. Völkner macht sogar mit "Plastikröhren" Musik ...                ... und mit Fam. Stach durften wir wieder Fußball spielen.                                         

 Es war also einiges los bei uns in der Schule. Und Fr. Mast war mit ihrer Gruppe draußen im Wald und hat einige interessante Dinge erlebt. Es hat wirklich allen viel Spaß gemacht. 

 DANKE,  LIEBE ELTERN  dass ihr wieder dabei wart und so unsere Angebote so vielfältig waren.

   
© ALLROUNDER